Aktuelles

Erneuerung des gesamten Produktionsbereiches
04.08.2015

Qualität hat ein neues Gesicht!

Unter dieser Vorgabe hat die OT-Krüger GmbH in den vergangenen Monaten den gesamten Produktionsbereich in der Zentralwerkstatt erneuert.

Neben einer komplett neuen Zentralabsauganlage für alle Maschinen sind auch die Produktionsmaschinen selbst zum größten Teil komplett ausgetauscht worden. So konnten sowohl ergonomische Gesichtpunkte berücksichtigt werden, gleichzeitig aber auch Lärm- und Geruchsbelästigungen weitestgehend beseitigt werden.

Die immer defiziler werdenden Ansprüche der verwendeten Materialien haben ebenfalls bei dem Ausbau der Werkstatt Berücksichtigung gefunden. So ist die OT-Krüger GmbH auch für die Zukunft bestens gerüstet!

Wir freuen uns, ihnen ihre Hilfsmittel nun in einer absolut modernen und qualitativ hochwertig ausgestatteten Produktionsstätte herstellen zu können um unser Motto noch besser bedienen zu können, denn:

HELFEN IST UNSER ZIEL!

Wir sagen Danke
29.11.2013

Auch dien diesem Jahr unterstützten wir die Aktion "Geschenke der Hoffnung" Weihnachten im Schuhkarton. Mit Ihrer Hilfe konnten wir ca. 520 Schuhkartons und 1450,00 Euro weiter geben. Danke, dass Sie diese Aktion gemeinsam mit der Orthopädietechnik Krüger unterstützt haben.